![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe mir die Extension cwt_community importiert und installiert. Wenn ich nach der Installation die Seite aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Moin! Die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig. Du musst die Extension "cwt_feedit" auch installieren. cwt_community braucht wohl cwt_feedit Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| Danke. Das hat funktioniert. In der Installationsanleitung steht, daß man das machen soll: If you have not yet created a SysFolder for fe_user records, then do it now! Wo füge ich diesen Ordner ein?? |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Beste Grüße, Josch.
|
| |||
| |||
| Also im Backend? Sorry, bin Newbie in Typo3. Wenn im Backend, dann wo genau? |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Das hört sich so an, dass Du Dich etwas in Typo3 einlesen müsstest. Schau Dir mal die Dokus auf typo3.org an. Ansonsten zu Deiner Frage: Ja im Backend. Neue Seite anlegen und dieser Seite als Typ "Sysfolder" zuordnen (kannst Du in der Typ-Combobox am Ende der Liste auswählen). Wenn es Dein erster Sysfolder ist, dann wird dieser IMHO automatisch als genereller Datenspeichordner angesehen und du musst evtl. fe_user nicht mal sagen wo dieser sich befindet. Wenn Du eine dummy-Installation gemacht hast, ist der Ordner aber evtl. schon da. Ich habe aber Typo3 noch nie mit dummy installiert, deswegen meine wage Aussage. Beste Grüße, Josch.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |