![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, mein Kontaktformular habe ich erstellt, aber ich bekomme keine Mail zugeschickt? Wo kann ich diese im Installtool einstellen, bzw was muss ich auf dem Linuxsystem noch konfigurieren? Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Funktioniert sendmail? (Dies kannst du im Install-Tool testen)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich setzte einen Linux Suse 9.3 Server ein. Da ist soweit ich weiss nichts voreingestellt. Also muss auf dem System wohl erst ein Mailserver laufen, damit das mit der Mail klappt, wenn ich im installtool eine mail send bekomme ich mal keine Fehlermeldung. Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| bekommst du eine Mail zugesandt? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich kann dir jetzt aber auch nicht auf Anhieb sagen wie du das installierst. Ich habe zwar schon 4 Debian-Server aufgesetzt aber halt mit Tutorials, und Bücher... sorry
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
hallo, danke es klappt, es hat aber etwas gedauert bis diese kam. hast du auch das mailform im einsatz, habe ein kleines problem mit dem formular. Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| mailformplus? ich habs auch noch nicht kapiert... leider
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |