![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, als Typo3-Anfänger hat man es nicht leicht. Ich hab Typo3 4.04 installiert, bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es auch ganz gut. Beim Installieren von sr_feuser_register kommt folgende Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w007ea46/freestyle/typo3_src/t3lib/class.t3lib_install.php on line 392 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007ea46/freestyle/typo3_src/t3lib/class.t3lib_install.php:392) in /www/htdocs/w007ea46/freestyle/typo3_src/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1896 Die Fehlermeldung kommt auch bei der Installation von JPGraph Charts. kann mir jemand weiterhelfen? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich auch desöfteren. Beim CHC-Forum zB! :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Der erste Fehler deutet auf ein Problem in der Installation. class.t3lib_install.php bekommt irgendwo eine leere Variable, die eigentlich ein gefülltes Array sein sollte. Das kann Probleme in der Datenbankstruktur aufzeigen. Ich würde empfehlen einen kompletten Datenbank-Check zu machen. Im BE -> Datenbankübergrüfung und mal Manage Reference Index -> Update Now aufrufen. Vielleicht funktioniert es danach. Die Folgefehler "Cannot modify header information - headers already sent by" kannst Du ignorieren. Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| Hallo Josch, den Datenbankcheck habe ich schon duchgeführt, es wurden auch div. Einträge bearbeitet. Leider ist das Problem trotzdem nicht beseitigt. In einem weiteren Beitrag, den ich heute morgen ins Forum gestellt habe, sind noch weitere Probleme enthalten. Meine Website liegt bei all-inkl. Ich habe auch schon DB-Dumps in einer neuen Datenbank eingespielt, immer mit dem selben Ergebnis. Auch ein Umzug der DB von MySQL 4 und PHP 4 auf die Version 5 hat keinen Erfolg gebracht. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ja schon langsam das es mit den Server-Konfigs zusammenhängt. Habe jetzt eine Seite exportiert und auf einem neuem Server installiert. Dort kommt kein Fehler???? Ist auch komisch.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |