![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kleines Problem. mein Provider installiert typo3 immer in den Ordner cms und mein root Verzeichnis kann auch nur einen Ordner haben. Somit habe ich das Problem das ich für die domain xy.de einen unterordner XY anlegen muss, dann installiert typo3 sich in den Ordner XY/cms. es folgt das ich wenn ich die domain xy.de aufrufe nur eine Fehlermeldung erscheint. Da es ja versucht eine Index.php im ordner xy zu finden. ich habe in der index.php datei folgende zeile gefunden: // define path to tslib/ here: $configured_tslib_path = ''; // example: // $configured_tslib_path = '/var/www/mysite/typo3/sysext/cms/tslib/'; leider wird mir nur eine ganz weisse Seite angezeigt wenn ich das example folgendermaßen andere. $configured_tslib_path = '/cms/typo3/sysext/cms/tslib/'; bin ich auf dem falschem Weg? |
|
| |||
| |||
| Habs erst mal so gelöst es gibt jetzt nur ein paar probleme beim laden von Daten vom Lokalen Rechner(Backups und Ext) Komplettes Typo3 Verzeichnis einfach in den gewünschten Ordner geschoben. Nicht gerade elegant aber es machts erstmal. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |