![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich habe folgendes Problem: die TSconfig Quick Reference tut es nicht. Sobald ich auf das Icon rechts neben dem TSconfig-Feld klicke, erscheint zwar das Popup-Fenster mit Überschriften aber keine Referenz. Hab schon versucht diverse Extensions zu installieren, irdendwie nach TSconfig-Referenz aussahen. Nichts hilft. Würde das Tool gern nutzen.Kann mir jemand helfen? |
|
| ||||
| ||||
Moin, hast du schon die Ext. "doc_core_tsref" probiert?.
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
|
| |||
| |||
| Hallo floreno, danke für deine Antwort. doc_core_tsref ist installiert (V. 4.00) und auch doc_core_tsconfig. Muß da ggf. noch was konfiguriert werden oder reicht die blanke Anwesenheit (geladene Extension) aus? |
|
| ||||
| ||||
Moin sollte schon so laufen. Kannst Du mal die URL des TS-Ref-Popups mit allen parametern posten?
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |