![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab seit einigen Tagen Probleme beim Bearbeiten von Seiten, bei denen im Seiteninhalt ein Plugin eingefügt ist, z.B tt_news, Flash Slide Show. Ich klicke auf Bearbeiten, dann auf den Bleistift, im Firefox öffnet sich dann ein Fenster mit der Abfrage wo die Datei "alt_doc.php" gespeichert werden soll. Das selbe passiert, wenn ich über das Admin-Panel die Seite bearbeiten will. Beim IE kommt folgende Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Den Seiteninhalt hab ich auch schon gelöscht und neu angelegt, aber beim nächsten Versuch kommt das gleiche wieder. Die Extensions wurden auch schon neu installiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Viele Grüße chick |
|
| ||||
| ||||
Vermutlich hast Du oder Dein Provider die Benutzerrechte der Extension-Dateien geändert. Das verhalten im IE und Firefox deuten darauf hin, das die Datei nicht von PHP geparst wurde. Viel Erfolg.
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
|
| |||
| |||
| Ich hab die Berechtigungenn neu gesetzt (bei all-inkl ist das über den Kasserver möglich). Typo3 4.04 per FTP neu übertragen. Alles ohne Erfolg Wir haben jetzt auch mal testweise eine neue Subdomain eingerichtet und Typo3 4.04 über das Installtool von all-inkl neu installieren lassen. Wenn ich mich dann im BE anmelde und die Ext-Liste downloaden will kommt meistens folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 1310720 bytes) in /www/htdocs/w007ea46/hummel/typo3_src/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1430 Diese Meldung habe ich auch an allinkl gemailt, die haben daraufhin mehr Speicher zugewiesen, aber die Meldung kommt immer noch. Allinkl hat mich gebeten diese Meldung ins Forum zu stellen, da Sie nicht wissen woran das liegt, bzw. welche Mindestanforderungen vorhanden sein müssen. Wahrscheinlich könnte eine Konfigurationsänderung auch bei meinen Fehlermeldungen helfen. Geändert von chick (28.01.07 um 10:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Chick, ich bin auch bei all-inkl und hatte das gleiche Problem. Schau dir mal in der localconf.php den Wert [setMemoryLimit] an und stell ihn falls nötig auf 64. Bei mir hat es funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke, ich werde die Einstellung mal kontrollieren. Das Problem ist ein PHP 5.2.0 Bug: PHP Bugs: #39438: Memory leak PHP Fatal error: Out of memory Seit ich den eingespielt habe funktioniert es wieder.
__________________ Typo3 4.2.0 MySql 5.0.27 PHP 5.2.4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |