![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe eine Webseite in Typo3 erstellt. Diese Seite möchte ich nun ohne Typo3 laufen lassen. Deshalb möchte ich wissen ob jemand eine Extension oder ähnliches kennt mit der man eine komplette Webseite aus Typo3 exportieren könnte. Diese exportieren Files möchte ich dann zbsp auf CD brennen so dass Sie dann ohne Typo3 funktionieren. Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal ein Tool wie httrack einsetzen und mir damit die Seiten herunterladen. Wenn Du dabei noch REALURL einsetzt bekommst Du sogar halbwegsvernünftige Dateinamen. Formulare order dynamische Dinge gehen dann eben nicht. Ansonsten gab es auch mal eine Typo3-Live-CD - evtl. bringt Dir das sogar mehr, da Du dann auch gleich die BE-Funktionalität von Typo3 zeigen könntest ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schade, dass in diesem Trend keine Lösung für dieses Problem gibt. Denn hab das selbe Problem. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |