![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wie kann man die Icons, welche Typo den links voranstellt, ändern? Ich habe ein neues in den entsprechenden Pfad gapackt und es wird auch angezeigt. Leider noch in den alten Dimensionen 14x10 statt 9x9. Selbstverständlich habe ich den Link neu erstellt, die Seite aktualisiert und alle Caches geleert. Kann mir jemand helfen? Gruss - Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
Moin, so kannst du die RTE-Bilder auf nix setzen: Code: RTE.classesAnchor {
internalLink {
class = internal-link
type = page
image >
altText >
titleText >
}
externalLink {
class = external-link
type = url
image >
altText >
titleText >
}
externalLinkInNewWindow {
class = external-link-new-window
type = url
image >
altText >
titleText >
}
internalLinkInNewWindow {
class = internal-link-new-window
type = page
image >
altText >
titleText >
}
download {
class = download
type = file
image >
altText >
titleText >
}
mail {
class = mail
type = mail
image >
altText >
titleText >
}
} Viel Erfolg!
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, da werd ich gleich mal dran rumbasteln -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Hi nochmal, könntest du mir noch sagen, wie ich nun das Bild im Ordner fileadmin/templates/images mit den Dimensionen 9x9 für den External_new_window deklarieren muss? Das wäre super Gruss -Pie
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |