Hallo Community!
Ich habe eine Frage bezüglich eines Problems mit dem Auslesen eines Records aus der Datenbank und einem CASE im Falle, das dieser Record hidden oder deleted ist.
Im Folgenden mein Code:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33:
| jobteaser = RECORDS jobteaser { source = 1 tables = tx_rmjobs_daten select.max = 3 select.languageField = sys_language_uid conf.tx_rmjobs_daten = TEXT conf.tx_rmjobs_daten { select.languageField = sys_language_uid field = teaser wrap = <div id="jobtext"><a href="index.php?id=31&L=0" target="_top">|</a></div> } } [globalVar = GP:L = 1] jobteaser = RECORDS jobteaser { source = 1 tables = tx_rmjobs_daten select.max = 3 select.languageField = sys_language_uid conf.tx_rmjobs_daten = TEXT conf.tx_rmjobs_daten { select.languageField = sys_language_uid field = teaser_en wrap = <div id="jobtext"><a href="index.php?id=77&L=1" target="_top">|</a></div> } } [global] |
Das liest den ersten Eintrag aus der Datenbank, allerdings den mit der uid=1, und nicht den ersten aktiven.
Als nächstes will ich ein TEXT cObject ausgeben, wenn alle Einträge in der Datenbank hidden oder deleted sind. Wie kann ich dies am besten realisieren.
Ich wäre euch für jeglichen nützlichen tip verbunden.