![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi zusammen! ich teste gerade die Extension mailformplus (global installiert auf TYPO3 4.0.3) und habe das ein oder andere Problem(chen). Die Extension funtioniert mit dem Standard-Template von der Funktion her schonmal okay. Allerdings wird eine im Formular (Durchsuchen-Button) gewählte Datei nicht per Email an mich übertragen. Frage: WARUM ? ![]() Im Datensatz ansich (im Menü unter "Mailformplus") kann ich ja alle Datensätze - jede Mail über´s Formular wird als einzelner Datensatz gespeichert - sehen. Dort wird mir neben dem eingegebenen Text auch der Bildname angezeigt. Jedoch kann ich auch aus dem Datensatz heraus das Bild nicht ansehen / abspeichern / weiterbenutzen. Ich denke, die Extension wird relativ häufig genutzt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen danke schonmal & LG, Kai
__________________ get.content.right |
|
| |||
| |||
| Ich würde, nach consolidierung des php konfigurations handbuchs (thema safe_mode, file upload allow...), mal diese seite besuchen: TYPO3.net - File-Upload mit th_mailformplus dieser thread scheint zwar nicht gelöst zu sein, allerdings haben die hier meinen ersten punkt ausser acht gelassen... was das weiterversenden des files angeht, das müsste ich testen.
__________________ Web Developer // Network Administrator |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |