![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, beschäftige mich jetzt seit gestern Abend ausführlich mit Typo3. Super Möglichkeiten... Jetzt habe ich auf meinem Webserver alles vorbereitet, das Src. bzw. Dummy-Package installiert und alle Fehlermeldungen beim 1. Start vom Backend beseitigt. Habe die (ich glaube) 4 Extensions die das Template Multiflex 3 benötigt importiert & installiert. Wie im Tuto weiter beschrieben habe ich die multiflex3.zip auf den server geladen, die t3d-Datei importiert und ich kann die richtige Baumstruktur sehen. Doch wenn ich mir dann jetzt die Vorschau starte sehe ich nichts außer "admin_multiflex.jpg" Was mache ich falsch? Bin ziemlicher Neuling, also bitte habt etwas Geduld - Danke, Metze |
|
| |||
| |||
| Zitat:
es sollte sich erledigt haben |
|
| |||
| |||
| Hi Möchte ebenfalls das Multiflex Template installieren, hab aber ausser Multiflex kein Tut oder t3d-Datei dazu gefunden. Wo hast du die denn her? Gruss Hejooo |
|
| |||
| |||
| Sorry. Hab erst jetzt den Anhang gesehen. Hab scheinbar Tomaten auf den Augen. Hab jetzt alles komplett bei Rasi gefunden. Nichts für ungut. Hejooo Geändert von Hejooo (10.02.07 um 19:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! mir gefällt das Layout 2 von Multiflex 3 besonders gut, daher habe ich mir das ganze auf meinen Server geladen. Die Installation hat geplappt und die Vorschau funktioniert auch. Nun mein Problem: Die Menus werden nicht auf meine Homepage-Struktur angepasst sondern bleiben auf "Menu Oben" bzw. "Vertikales Menu" stehen. Was mache ich falsch bzw. an welcher Schraube muss ich drehen? Ich denk mal das kann nur ne Kleinigkeit sein. Vielen Dank für Eure Hilfe lehmat |
|
| |||
| |||
| Wie im Tuto weiter beschrieben habe ich die multiflex3.zip auf den server geladen, die t3d-Datei importiert und ich kann die richtige Baumstruktur sehen. Doch wenn ich mir dann jetzt die Vorschau starte sehe ich nichts außer "admin_multiflex.jpg" Hallo metze_b, habe genau das gleiche Problem wie in Deinem ersten Beitrag beschrieben. Kannst Du mir sagen, was Du getan hast, um Multiflex 3 schließlich zum Laufen zu bekommen? Gruß jojowob |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Habe das selbe Problem. Hat es jemand lösen können, dann wäre ich euch dankbar für einen Tipp. |
|
| |||
| |||
| Konnte mein Problem damit lösen, dass ich HTML Dateien einer anderen Version hochgeladen habe. |
|
| |||
| |||
| Hi ich habe mir das Multiflex 2 gezogen mit TV eingebunden beim aufruf der seite gab es dann ein paar einträge in mein apache error.log die meisten habe ich behoben mir fehlt jetzt noch die datei: matching_columns.js wo bekomme ich die her? danke Geändert von Sloew (21.06.07 um 17:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
hallo, ich benutze das templat multiflex 3, doch wenn ich mir das templat angucke fehlt die navigation auf der rechten seite. wie kann ich diese in das templat implementieren, dass es so aussieht wie im layout2? würd mich über eine schnelle antwort freuen. gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |