![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich erstelle mit folgendem TypoScript einen Trailer: Typoscript-Code:
Das funktioniert auch wunderbar und sieht dann z.B. so aus: ![]() Nun habe ich eine neue Seite erstellt und siehe da, es sieht nun plötzlich so aus: ![]() Der TypoScript-Code ist identisch, der Seitenaufbau ist gleich, alles ist gleich. Nur die Grafik wird nicht schön erzeugt. Ich verwende übrigens ImageMagick 4.2.6. Ich hab bereits mehrmals den Cache geleert und alle Bilder gelöscht - bringt nichts. Was mir noch aufgefallen ist: die Seite hat eine ID die grösser als 100 ist. Kann mir zwar fast nicht vorstellen dass das Problem hier liegen könnte? Tausend Dank für Antworten, Christoph Geändert von Junior (02.02.07 um 10:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| schwarzer hintergrund, und eine rote design schrift mit verlauf drauf? also von der überlegung her, das kann nicht gut gehen. entweder du machst den hintergrund heller, oder du machst von die schrift grösser oder in einer anderen farbe.
__________________ Web Developer // Network Administrator |
|
| |||
| |||
| Nee: zuerst ein Bild, dann der Farbverlauf, dann der Text. Komischerweise gehts jetzt aber wieder. Ich habe zum 100-sten mal den Cache geleert und dann nochmals alle Bilder frisch hochgeladen. Jetzt gehts plötzlich... Keine Ahnung wieso. Aber danke trotzdem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |