![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Großes Problem - ich habe eine eigene Ext erstellt (nach Buch) und möchte diese mit TS einbinden. Hat immer ohne TS funktioniert, aber seitdem ich nur jeweils nur die einzelnen Instrumente ausgegeben haben will (wenn ich auf gewissen Bereich klicke auf der Imagemap), zeigt es nichts mehr an. Was muss ich ändern?? Die Zuweisung von der Imagemap müsste stimmen, darum hier nicht erwähnt.. PHP: PHP-Code: Typoscript-Code:
Bitte um Hilfe, sehr sehr wichtig - Maturaprojekt!!! (leider kann in der Schule niemand helfen, und wir sollten es einfach können, darum bitte ich euch mir zu helfen) Lg Luzia Danke schon mal!!! |
|
| |||
| |||
| nach welchem Buch hast Du denn die Extention erstellt? Kannst Du es empfehlen? Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
Nach dem Typo3 für Anwender - kann ich empfehlen - die Ext funktioniert soweit auch sehr gut, nur wenn ich das verändern will (und ich habe leider nur sehr beschränkt Ahnung) gerät alles aus den Fugen. Hilfe, noch immer bitter nötig, weil am DI ist Abgabe... Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |