![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe eine Extension im Kickstarter erstellt, die die Zugriffe auf die einzelnen News-Artikel (tt_news) zählen soll. Ich bekomme es einfach nicht hin, die aktuelle News-ID auszulesen. In der pi1 Datei meiner Extension steht als Testzweck zurzeit folgendes: PHP-Code: Aber wie kann ich in der WHERE-Bedingung nun die aktuelle News-ID abfragen? Mir wurde gesagt, dass ich einfach mit $this->piVars['tt_news']) die übergebene ID auslesen kann, jedoch weiß ich gar nicht, wie ich dies in die WHERE-Bedingung einbinden soll. Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! |
|
| |||
| |||
| ööööh ich würd mal sagen PHP-Code: Grüsse Sissi |
|
| |||
| |||
| Ich habe es nun so hinbekommen: PHP-Code: Weiß jemand zufällig, wie man anhand dieses Counters die 5 meist gelesenen News-Beiträge ausgeben kann? Hat da jemand eine Idee, wie man das in einer Extension umsetzen könnte? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |