![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich habe im Illustrator eine Weltkarte erstellt und die Länder mit der "Imagemap" im Typo3 verlinkt. Jetzt ist es so das ich die Farbe der Weltkarte bearbeiten musste, aber kann die bestehenden Verlinkungen leider nicht auf die neue Karte platzieren. Eigentlich sollte das alte Imagemap Bild nur ausgetauscht werden wenn möglich? Hab schon das Tutorial und im Internet geschaut ...ohne Erfolg Danke euch jetzt schon für die Hilfe |
|
| |||
| |||
| Habs gelöst kurz bevor ich aufgeben wollt. Da ich anscheinend das Bild nicht im Typo3 direkt austauschen konnte hab ich einen blick in PhpMyAdmin geworfen. Normalerweise lass ich da die finger weg, aber es hat doch gut funkioniert. Um das Imagemap Bild auszutauschen hab ich dann das neue Bild hochgeladen und in der Datenbank den entsprechenden Namen des bestehenden Bildes auf das neue Bild umbenannt. Das Resultat wie gewollt: neues Imagemap Bild mit den selben Links positioniert wie auf der alten Weltkarte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |