![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich wollte auf unserer Webseite den Text mittels einer Schriftart formatieren. Meine versuche blieben bis jetzt leider erfolglos. Kann dies sein das dies nur bei Grafiken korrekt funktioniert? Hier mal mein TS ohne die fontFile Option. Code:
# Default PAGE object:
page = PAGE
page.stylesheet = fileadmin/template/style.css
page {
typenum = 0
10 = TEMPLATE
10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/index.html
workOnSubpart = DOCUMENT
marks {
# Sprachmenü
LANGUAGEMENU < temp.sprachmenu
# Content erstellen
CONTENT < styles.content.get
# Menu erstellen (wird aus Ext Template geladen)
MAINNAVI < lib.mainnavi
#NEWS
NEWS = TEXT
NEWS.value =
}
}
} |
|
| ||||
| ||||
| Hallo gbauer81, meines Wissens ist das in der Tat der Fall. die einzige Möglichkeit was aus meiner Sicht nicht wirklich eine Lösung ist die font-datei den benutzer zum downloaden bereitzustellen. Jedoch wird sich nur ein bruchteil davon die mühe machen und diese datei herunterzuladen und zu installieren. Deshalb nicht wirklich eine option. gruss lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
|
| |||
| |||
| Mhh, das hab ich mir so gedacht. Dann wird halt eine normale Schriftart genutzt die man ohne Probleme im Web nutzen kann. Dank dir! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |