![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein realURL zickt, wenn ich im Frontend Seiten bearbeit. soviel schon mal in Kurzform Wenn ich eine neue Seite anlegen möchte, kommt nach dem Speicher folgende Fehlermeldung Code: Reason: Segment "demo-die-zweite.html&id=254" was not a keyword for a postVarSet as expected! Schönen Gruß - CG |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| hab ich schon ausprobiert. es ist so, dass der fehler auftaucht, sobald ich die Seite nach der Anlage im FE abspeichere, quasi, wenn das Ergebnis angezeigt werden soll. Rufe ich die Seite so auf, tritt der Fehler nicht auf. quasi wird an das .html das &id=123 angehängt, was ja normalerweise an dem index.php hängt. man müsste dem skript also beibringen, dass er das nicht anfügt. nur wie ...? gruß - cg Geändert von chaosgenie (08.02.07 um 09:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Das ist schon merkwürdig. Ich würde empfehlen mal RealURL zu deaktivieren und die Links dann anzuschauen. Wird die ID evtl. doppelt in der URL angegeben? Beste Grüße, Josch.
|
| |||
| |||
| jep, hast recht. hab realurl jetzt mal ausgeschaltet und siehe da, nach dem speichern steht da so was wie: Code: http://www.mydomain.com/index.php?id=252&id=262 |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Beste Grüße, Josch.
|
| |||
| |||
| moin, hab's mal ausprobiert => scheint nicht zu klappen. Page-ID ist immer noch doppelt. hat sonst noch jemand eine Idee? Such mir 'n Wolf und find nix ... Gruß - CG |
|
| |||
| |||
| NACHTRAG: das gleiche Problem gibt's auch unter v3.8 |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Sorry, aber ich weiß auch nicht woher das Problem kommt. Im Netz habe ich von dem Problem auch nichts gelesen. Beste Grüße, Josch.
|
| |||
| |||
| hallo, wie sieht das denn bei euch so aus, wenn ihr neue seiten über das frontend anlegt? könntet ihr bitte in diesem fall kurz auf eure adresszeile achten und mir sagen, wass da bei euch so passiert? schönen gruß - cg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19337-fe-editing-realurl.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Abfrage: BE-User eingeloggt? -> RealURL ausschalten | This thread | Refback | 20.11.08 14:19 | |
| TYPO3.net - Abfrage: BE-User eingeloggt? -> RealURL ausschalten | This thread | Refback | 11.09.08 10:46 | |