![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, der Seitentitel ist standardmäßig ja einfach der Titel der aktuellen Inhaltsseite. Wenn man zusätzlich noch den globalen Titel der Seite ausgeben möchte kann man dafür unter Template ja "Sitetitle" setzen. Dann sieht es aber so aus: "Meine Seite: [Seitentitel]" und nicht z.B. "[Seitentitel] - Meine Seite". Das habe ich wie folgt gelöst: Code: page = PAGE
page {
config.noPageTitle = 2
headerData.10 = TEXT
headerData.10.field = subtitle // title
headerData.10.noTrimWrap = |<title>| - Meine Seite</title>|
} Danke und Gruß, Daniel, die Düse |
|
| |||
| |||
| Hier: Typo3 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Core Tricks: typo3.fruit-lab.de Ich empfehle die zweite lösung weil die am flexibelsten ist. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Ah, super, vielen Dank!! Hab mir einfach mal die Extention gegönnt und damit läuft es ja echt einwandfrei. Viele Grüße, Daniel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie geht man denn bei dieser zweiten Lösung vor? Würde mich brennend interessieren... Danke schon mal fürs Feedback im voraus Grüsse |
|
| |||
| |||
| So wie es da steht: config.noPageTitle = 1 page.headerData.10 = TEXT page.headerData.10.field = subtitle // title page.headerData.10.wrap = <title>| - deinedomain.com</title> Gibt eigentlich nichts zu beschreiben dazu ?!?! page = PAGE Objekt Beste, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |