![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin ihr, ich hab ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme und dazu wirklich schon einige threads hier im Forum durchsucht habe. Ok...also den Pagetitle meiner Seite habe ich mit folgendem TS modifiert Typoscript-Code:
klappt eigentlich auch alles wunderbar. Nur wenn ich meine tt_news Beiträge mir anschaue, bin ich alles andere als happy. Für einen Beitrag mit folgender URL: http://www.domain.de/ebene1/ebene2/s..._beispiel.html erhalte ich diesen Pagetitel: singleview - Websitetitel und NICHT folgendes (was ich mir eigentlich erhofft hatte:sad: ein beispiel - Websitetitel Ich hoffe ihr versteht ein wenig mein Problem. Falls ihr eine Idee haben solltet, danke ich euch schon mal für Euer Feedback... Viele Grüsse Rob |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo! Was passiert denn wenn Du Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Na...der Titel schaut für die NICHT tt_news Seiten gut aus...also so wie ich mir das vorstelle. In einigen Fällen wos einen Subtitel gibt, wird dieser auch angezeigt, anderseits wird der Seitentitel verwendet... Bei den tt_news Seiten versagt aber diese Funktion und "Singleview" wird bei allen Seiten angezeigt |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Ich habe folgendes Snippet gefunden. Evtl. hilft es Dir: Typoscript-Code: Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| ||||
| ||||
| Hey Josch, vielen Dank für deinen Snippet, aber der hat mich auch nicht weitergebracht Also ich zeig euch jetzt mal, was ich in meinem TS Setup zu stehen hab: Typoscript-Code:
Die auskommentierten Zeilen führen zu dem von mir oben beschriebenen Problem... Naja und unten der Vorschlag von Josch, wo ich gar keinen Pagetitel angezeigt bekomme...:sad:(( *nerv* son sucks!! Also für jeden weiteren heißen Tip bin ich euch sehr dankbar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Du musst jetzt natürlich noch den erzeugten Titel im temporären Objekt in Deine Seite einfügen... Am besten Du schaust Dir das mal im Object Analyser an, dann siehst Du wo der Titel steckt (im temp-Objekt) und das er gar nicht im page-Objekt übertragen ist. Also einfach reinkopieren. Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |