![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe ein Problem auf folgender Site Firmenprofil - Ing. Büro Puchegger Kann mir jemand sagen, woher diese komischen Rahmen um den Inhalt kommen? Diese Rahmen erscheinen generell wenn ich ein Bild in den Content einfüge ??Danke Schöne Grüße Ronny |
|
| |||
| |||
| Hallo, welchen Rahmen meinst du? Den bei Geschäftsführer? Bitte etwas konkreter werden, dann kann man dir vielleicht auch besser helfen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Sorry, ja es geht um den Rahmen unter "Geschäftsführung"! Danke Gruß Ronny |
|
| ||||
| ||||
| moin, hängt mit nachfolgender Angabe Deiner CSS-Datei zusammen - da kommt der grüne Border her .csi-textpic { BORDER-RIGHT: green 2px solid; PADDING-RIGHT: 5px; BORDER-TOP: green 2px solid; PADDING-LEFT: 5px; BACKGROUND: #ddddff; PADDING-BOTTOM: 5px; BORDER-LEFT: green 2px solid; PADDING-TOP: 5px; BORDER-BOTTOM: green 2px solid } Gruss Mensch
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HTML-Code: /* COMMON */
.csi-textpic {
padding: 5px;
background: #DDDDFF; /*XXX demo only*/
border: 2px solid green; /*XXX demo only*/
} ![]() Sorry - da war ich wohl zu langsam, kann nur mit einer hand tippen im moment! Geändert von Kurt51 (12.02.07 um 10:02 Uhr). Grund: war zu langsam! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |