![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich benötige für den IE6 und eine geänderte css Klasse und wollte das so im Setup einstellen: Typoscript-Code:
Nur bindet er mir nun immer die ie.css mit ein. Was ist denn da falsch? |
|
| |||
| |||
| ..wie immer..Conditions dürfen nicht in geschweiften Klammern stehen, nur in der oberesten Ebene. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Ja ich gebs ja zu, so klappts: Zitat:
Geändert von zefix (13.02.07 um 08:36 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| So nachdem ich das gestern ausgiebig getestet hatte und auch dachte es passt, sieht meine Seite heute wieder seltsam aus, weil mein ie.css nicht eingebunden wird. Wenn ich das ganze so mache: Zitat:
Wenn ich dagegen das angebe: Zitat:
und so auch nicht: Zitat:
Ich habe auch mit diesem Tool hier getestet: IE NetRenderer - Browser Compatibility Check - Das zeigt mir auch das gleiche Problem an. So wie ich es verstanden habe, sollte mir doch die letzte Anweisung bei allem, was kleiner ist als der IE7 die Condition wirken, aber nicht für den IE7 gelten... |
|
| ||||
| ||||
| das heisst NICHT: version ist kleiner und gleich 7.0 SONDERN: version ist gleich: kleiner 7.0 und 6.0 ist kleiner 7.0 und 7.0 ist NICHT kleiner 7.0! Kapistsche?!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Auf gut deutsch er soll das Sytelsheet nehmen beiu allen Versionen die kleiner 7.0 sind...Na das soll einer kapieren ;) Danke!! |
|
| ||||
| ||||
| Rrrrrrrrrrrrrischtiiiiiiiig! Damit hatte ich anfangs auch zu kämpfen! ![]() Man muss zwischen dem "=" und dem "<7.0" eine Atem- oder Gedankenpause machen, dann macht es "Klick"! Schönen Tag noch und
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |