![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo! habe mich heute neu angemeldet in der hoffnung, dass ihr mir vielleicht bei meinen typo 3 problemen helfen könnt? ich muss gleich zu anfangs sagen, dass ich ein totaler laie bin was typo 3 betrifft. wurde von meinem chef in das programm reingeschubst - mit dem spruch "du wirst das schon können" - tja, leider ists nicht ganz so. so um zu meinem problem zu kommen. ich habe mit dem microsoft gif animator eben eine gif datei erstellt und möchte sie nun auf die startseite unserer homepage geben. es funktioniert aber leider nicht. die bilder laufen nur ab, wenn ich auf das bild klicke und somit vergrößere. möchte aber, dass sie auch einfach so ohne draufklicken ablaufen. ich hoffe, ich habe mein problem gut erklärt und verbleibe mit lieben grüßen martina |
|
| ||||
| ||||
| Hi! TYPO3 kann leider keine verkleinerte Version eines Animated-GIF erstellen. Statt dessen wird immer das erste Bild des animierten GIFs verkleinert dargestellt. Einzige Lösung: Du läßt Dir das GIF in Originalgröße anzeigen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| hallo maxhb! danke für deine antwort! hab mir deinen rat zu herzen genommen und hab das gif einfach nochmal neu gestaltet und zwar mit verringerter pixelzahl. somit hab ich jetzt das gewünsche bild in der richtigen größe auf der homepage! liebe grüße und herzlichen dank! martina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |