![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bin neu im Forum und beschäftige mich gerade mit Typo3. Benutzen tue ich Typo Ver. 4.0.1. --- Die einfache Suche wie auch das Plug-In für die Indexed Search Engine wollen bei mir einfach nicht funktionieren. Es werden immer nur Suchergebnisse angezeigt, die auf der Seite mit dem Suchformular enthalten sind. Als wird gar nicht die gesamte Site durchsucht. Typo zeigt mir allerdings an, das für die Indexed Search Engine Seiten indiziert worden sind - eigentlich alle Seiten, die auch durchsucht werden sollen. Gibt es so etwas wie eine Startpunkt? Ich benutze mehrere Templates in meiner Site. Müssen diese evlt. speziell in die Suche eingebunden werden? --- Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Gruß sascha |
|
| |||
| |||
| es gibt im Template einen HTMl Comment mittels dem man den Bereich in dem gesucht wird festlegen kann. schon mal in die doku von index_search geschaut?!?! Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Hallo Tim, Ich habe nach "Praxiswissen TYPO3" von O´REILLY gearbeitet und mir deshalt nicht das Manual von index_search angeschaut. Ich habe diese als PDF in diesem Forum gefunden. Dort kann ich nach "Plugin": "CODE" u. "Startingpoint" erkennen. Bei mir allerdings nicht! Das wäre wohl genau das was ich benötige "Startingpoint". Nach "Plugin" kommt sofort "Allgemeine Optionen". Ich nutze übrigens Safari. Auch kann ich in "Tools" kein Icon "Indexing" finden. Das PlugIn ist aber installiert und funktioniert auch auf einer Seite. Ich werde das Manual weiter studieren, und hoffe das ich weitere Hinweise auf "Startingpoint" finde. Gruß sascha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |