Hallo
Wir haben im internen Bereich unserer Website
Kantonsschule Zürcher Oberland: Internet Home relativ viele MySQL-Datenbankabfragen. Die haben wir mit einfachen PHP-Scripts realisiert, die wir direkt als Seiteninhaltselement platzieren. Das Script erzeugt dann nach üblicher Manier jeweils ein Formular, das die Abfrage erfassen und abschicken lässt. So weit, so gut.
Nun habe ich aber im Kopfbereich jeder Seite einen Drucklink, der die jeweils identische Seite mit einem anderen Page-Objekt mit eigenem Stylesheet anzeigen lässt, sodass die Benutzer die Seiten ohne Navigation ausdrucken können.
Genau der aber funktioniert nun mit den oben erwähnten Listen nicht, da die POST-Variablen vom ursprünglich abgeschickten Formular nicht einfach so wieder abgeschickt werden. Wie lässt sich das Problem lösen? Wie kann ich die POST_VARS, mit denen eine Seite aufgerufen wird, abfangen und für einen erneuten Seitenaufruf nutzen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Hanspeter
Der Code meines Drucklinks:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22:
| lib.gmenu_oben4 = COA lib.gmenu_oben4 { 10 = HMENU 10 { ... - ERROR: Line 5: Object Name String, "..." was not preceeded by any operator, =<>({ } 20 = IMAGE 20.file = fileadmin/template_06/bilder_template/headermenue_bg3.gif 20.imageLinkWrap = 1 20.imageLinkWrap.enable = 1 20.imageLinkWrap.typolink{ target = _blank no_cache = 1 parameter.data = field:uid additionalParams = &type=1&uid ATagBeforeWrap = 1 } 20.wrap = <div id = "drucklink">|</div> } |