![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe ein Problem mit der Datenbank und weiß nun nicht ob es ein fehler beim Provider ist, oder ob es an Typo3 liegt. Immer wenn ich ein Content-Inhalt mit etwas mehr Text, so ab nur 20 Zeilen sichern will, erscheint diese Fehlermeldung: Zugriff nicht möglich! Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 503 xxxxxxx.de Fri Feb 16 07:54:31 2007 Apache Was ja eher daran liegt, das die Datenbank überlastet ist. Bevor ich aber den Provider den schwarzen Peter zu schiebe, möchte ich sicher gehen, das es ausgeschlossen ist, das der Fehler irgendwo an der Typo3 installation liegt. Brauchen Texteintragungen den so viel DB-Resorcen? Vielen Dank Dani |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde überprüfen, ob dein Webspace alle Requirements erfüllt und dann mit einem Techniker bei der Hostingfirma sprechen. Probier doch aber auch mal probehalber mal phpBB (ein Forum) zu arbeiten auf deinem Webspace. Vielleicht kann er nur eine spez. Menge an Abfragen erledigen. ???
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |