![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab jetzt schon ewig gesucht und nix passendes gefunden. Ich würde gerne nach dem Absenden des Mailformulars (hab das standard mailform verwendet) die eingetragenen Daten auf einer Bestätigungsseite anzeigen lassen. Also praktisch: Ihre Daten wurden versendet.. bla bla hier nochmal Ihre eingetragenen Daten zur Kontrolle. Evt. mit Link zum ausdrucken (muss aber nicht unbedingt sein) Ist das möglich? lg Holger |
|
| ||||
| ||||
| warum verwendest Du nicht mailform_plus ? Damit bist Du wesentlich flexibler und Deine Anzeige und einiges mehr sind machbar. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Tom, Ich hab mich bisher noch nie mit mailform_plus beschäftigt. Denkst Du ich sollte mich da mal einarbeiten? Ist die Extension einfach zu verstehen, bzw. einzubinden? Cu Holger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Gibt es schon eine Lösung? Denn ich bin genau auf der gleichen Suche und konnte leider bisher nichts finden. Hier findet Ihr meinen Beitrag: http://www.typo3forum.net/forum/alle...den-daten.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |