![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Kurz zusammengefasst: Ich habe 3 verschiedene Stylesheets, die vom gewählten Layout abhängen. Mein Problem: Gibt es die Möglichkeit über Conditions auch das entsprechende CSS im RTE zu laden? Die gesamte Fragestellung findet ihr im typo-3.de Forum (wo mir leider niemand helfen konnte:sad: typo-3.de - Conditions für CSS im RTE Wäre für jeden Hinweis dankbar, ich raste langsam aus ;) Danke vorweg & Ciao, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Da Du nicht klarstellst was Du wirklich mit LAYOUT meinst mag folgendes nicht zutreffen, aber wenn es sich dabei um die Auswahl LAYOUT in den Seiteneigenschaften handelt kannst Du Dir mittels Typoscript-Code:
PS: Ist das Absicht, dass hier im Forum TsCode als Weiss auf weiss dargestellt wird? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich meine das Layout in den Seiteneigenschaften und nein, dein vorschlag funktioniert nicht (siehe den Link oben zum gesamten Thread). Genau Deinen Vorschlag habe ich verwendet, der hat beim RTE in der TSConfig aber nicht gegriffen. Hier nochmal der Link: TYPO3.net - Conditions für CSS im RTE Ciao, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe den Thread nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Ich gehe davon aus, dass jemand der hier Unterstützung bekommen möchte auch den "Aufwand" betreiben sollte seine Daten hier zu posten. |
|
| ||||||
| ||||||
| Referenzen sind die Freuden jedes Entwicklers... Wenn Du Fragen nicht lesen möchtest, wirst Du wohl nie welche beantworten können. Aber ich kann es gerne hier nochmal posten: Hi zusammen, Stehe vor dem Problem, dass ich über Conditions eines von drei verschiedenen Stylesheets in meine Seite einbinde. TS im Roote Template: Typoscript-Code:
Wie man sieht hängt das vom gewählten Layout ab. Funktioniert auch wunderbar. Mein Problem ist nun, dass ich das ganze auch in den RTE übernehmen muss, damit dieser je nach gewähltem Layout auch das entsprechende Stylsheet lädt. Ich habe es jetzt mal so versucht (im TSConfig der Root Site:sad: Typoscript-Code:
Nur offenbar greifen diese Conditions hier nicht.icon_cry.gif Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, wie ich (abhängig vom gewählten Layout einer Site) ein anderes Stylesheet in den RTE einbinden kann?? Danke & Ciao, Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |