![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir, also zwei Azubis, gestalten die Homepage eines Kunden mit TYPO3 neu. Er war bis jetzt bei dem Internetprovider STRATO und würde auch gerne da bleiben. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob das möglich ist. Würden uns sehr über eure Anworten freuen. Gruß Susanne & Matze |
|
| ||||
| ||||
| Also ICH habe von Strato schriftlich, dass sie aus Sicherheitsgründen NICHT anbieten, TYPO3 zu installieren. Habe deren email noch hier. Ich bin dann weg von Strato zur hosting-agency gegangen, die bieten schon fertig vorinstalliertes typo3 zu sehr günstigen Konditionen an! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Info! Wir haben uns selbst auch an STRATO gewendet. Uns wurde mitgeteilt dass es möglich wäre TYPO3 zu installieren, aber von STRATO kein Support zur Verfügung steht. Wir sind am Überlegen den Provider zu wechseln (http://www.jweiland.de). Ich denke das wäre auf jeden Fall nicht verkehrt! Danke für deine schnelle Antwort Matze & Susanne |
|
| |||
| |||
| es kommt ja auch immer drauf an welches Packet du hast. Ich habe einen Strato Root-server und da ist mir egal was der Support sagt, weil ich einfach das installiere was ich für meinen Projekte brauche. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |