![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wahrscheinlich ein schlimme Newbiefrage, aber ich hab woanders nichts dazu gefunden: ich möchte ein typolink im wrap verwenden alà: temp.backLink = TEXT temp.backLink.value= Zurück zur Studienübersicht temp.backLink.typolink.parameter=158 page.10.subparts.content_column.wrap = temp.backLink<br><br> | ...so gehts nicht, irgendwelche Ideen? Danke Martin |
|
| |||
| |||
| Hi, ich verstehe zwar nicht ganz genau was du machen willst, abe ich vermute einfach mal das du den Content vom Backlick abtrennen willst indem du 2 <br> einfügst. Der Ansatz selbst ist schon gut, das TEXT Objekt verfügt über die strdWrap Funktionen, das heißt du kannst deinen Wrap einfach im Objekt machen. temp.backLink.wrap = |<br><br> Wobei ein Div wahrscheinlich eleganter wäre.
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, mir geht es nicht darum den typolink zu wrappen, sondern den in temp.backLink erzeugten typolink in einem anderen wrap zu benutzen. Grüße Martin |
|
| |||
| |||
| Sry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich weiß nicht ob es einen Schalter dafür gibt das temp. Objekte umgewandelt werden vor der Verarbeitung. Ich persönlich hätte es jetzt so gelöst: temp.contentRechts = COA temp.contentRechts { 10 = TEXT 10.value= Zurück zur Studienübersicht 10.typolink.parameter = 158 10.wrap = | <br><br> 20 < styles.content.get } Und diesem dann den Marker zugewiesen. Vielleicht hilft es dir ja.
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |