![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, ich möchte die spalte border in den typo3 seiten fuer teaser-boxen verwenden. dazu soll der header und der text-bereich extra per css formatiert werden können. was muss ich da tun ? ich kenn mich mit typoscript nicht so wirklich aus. habe schon mehrere vorgefertigte templates herangezogen und versucht daraus schlau zu werden, aber leider ohne erfolg. Geändert von hannah (21.02.07 um 09:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bin einen kleinen schritt weiter: habe dieses hier in eine Datei teaser.txt gesteckt und im setup.txt verknüpft. Damit wird zumindest mal der Inhalt vom Border-Bereich angezeigt. Leider bildet sich der browser aber ein, dass die divs jetzt auch für den großen Content-bereich gelten wuerden und nicht nur fuer die Teaser-Boxen auf der rechten Seite kann mir bitte bitte jemand sagen, was ich nur falsch mache ?! ### TEASER ### temp.Teaser=CONTENT temp.Teaser.table=tt_content temp.Teaser.select.where = colPos = 3 tt_content = COA tt_content { 10 = TEXT 10.field = header 10.wrap = <div class="teaser_head"> | </div> 20 = TEXT 20.field = bodytext 20.wrap = <div class="teaser_sub"> | </div> } temp.Teaser.wrap = <div class="teaser_container"> | </div> Geändert von hannah (21.02.07 um 09:55 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |