![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche eine zweite Internetseite in mein bestehendes Typo3 4.0 zu integrieren und scheitere völlig. Der Aufbau ist folgender Typo3 - Auftritt 1 - Struktur - Auftritt 2 - Struktur Leider wird mir aber beim Auftritt 2 immer die Struktur und das Template von Auftritt 1 angezeigt. Ich habe bei Auftritt 2 ein neues Template generiert mit dem Standardeintrag: # Default PAGE object: page = PAGE page.10 = TEXT page.10.value = HELLO WORLD! Wird allerdings nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Vielen Dank für Deine Antwort! Heike |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Deine Hinweise sind etwas mager. Wird auch der Inhalt nur von Auftritt 1 angezeigt? Wie unterscheidest Du die Webseiten? Mit Domainnamen oder erstmal nur mit unterschiedlichen PageIDs? Überlicherweise ist ja der Aufbau so:
Dann müsste man Domainrecords den unterschiedlichen Auftritten zuweisen (List Ansicht -> Neuer Datensatz vom Typ Domain). Also unter Root Domain 1 deine Datensätze anlegen und das selbe unter Root Domain 2 machen. Die Seiten müssen dann auch IMHO als Root Pages gekennzeichnet sein und die Templates sollten alte Setups und Constants löschen (soweit gewünscht). Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| Ich greife hier mal das Problem auf, weil mir die Lösung nicht klar ist. Ich habe soweit Domains für 2 Seiten angelegt, wie oben beschrieben. Habe auch das gleich Phenomen wie oben. (1. zeigt Inhalt und Design vom 2.) Als rootpages tauchen beide Sites auf. Aber was ist mit "Templates sollten alte Setups und Constants löschen" gemeint? Ich verstehe leider nicht, wo der Haken ist. Konnte es auch schon online ausprobieren, der Zugriff auf die richtige Domain funktioniert aber irgendwie nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |