![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit mit TS das von Tpyo3 im FE generierte <span> u. </span> gegen <div> und </div> auszutauschen (global - also alle <span>s im Extensions-TS-Template? Wie müsste eine solche Anweisung lauten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten kann man Deine Frage so beantworten: Ja! |
|
| |||
| |||
Vielen Dank für die Antwort. Ich meine "jedes" <span> soll global substituiert werden. <body><span id="ce_1838"> etc. So fängt schon mal der Quellcode an.... Wie kriege ich das raus? Hätte gerne <div id="ce_1838"> etc. CU MILLA |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei mir fängt einer z.B. so an: Code: <body> <div id="top"></div> <div id="top2">... Code: <body> <div class="main"> <div id="q1-1"> ... Hast Du mal die URL, das man sich das mal ansehen kann? |
|
| |||
| |||
Okay: zunächst mal - ich versuche eine xhtml-mp valide seite zu erstellen. Da ich annehme, dass du keinen keinen handy-emulator auf deinem system installiert hast, wird auch der angegebene quellcode nicht bei dir angezeigt, sondern nur der browser-quellcode, da eine weiche vorgeschaltet ist. Bitte gehe auf: ready.mobi Report und gib dort folgendes ein: dotmobi-web.de/tier/ Dann warte... Ganz unten kommt dann der gerenderte Quellcode... Hoffe, du kannst mir jetzt helfen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |