![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich den hash nach dem gaeste.html wegbekomme??? veranstaltungen/gaeste.html?tx_ttnews%5Bday%5D=25&cHash=f4625db01b Hier meine localconf: Zitat:
Gruß Ilyas Geändert von ilyas117 (10.03.07 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es sieht so aus, als wenn die Eintragungen in der localconf gar nicht greifen! In welcher localconf steht das denn? Ist es die in "typo3conf/"? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo mic_jan, im Moment ist als typo3conf/urltoolconf_realurl.php mittels der Extension URL Tool . RealUrl funktioniert scheinbar irgendwie. Die Aliases funktionieren, der hash wird aber bei tt_news immer angehängt. Den Speaking URL path segment habe ich nicht auf jeder Seite der tt_news -Seiten angegeben. Ob es vielleicht daran liegen könnte? Bei manchen habe ich aber einen path eingegeben. Der path funktioniert, hashes werden aber mitgeliefert. Übrigens, der folgende Satz gehört auch noch zu der Konfiguration als erster Satz. Habe ich vorhin vergessen mit einzugeben: $TYPO3_CONF_VARS['FE']['addRootLineFields'].= ',tx_realurl_pathsegment'; Gruß Ilyas |
|
| |||
| |||
| Egal ob die Konfiguration nun funktioniert oder nicht: 'enableCHashCache' => 1 Funktionniert erst, wenn der cHash der einzige Parameter ist der noch übrig ist. Und da der Tag (day) noch nicht in der Konfig mit drin steht würde ich den mit eintragen: array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[day]' , ), wenn die Konfig dann benutzt wird verschwindet auch der cHash. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |