![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe eine Frage... Ich möchte gerne mit dem Script dynamisch ein Bild ersetzen, das Script steht weiter unten, das auch funktioniert. Aber auf der gleichen Seite möchte ich noch ein Bild austauschen, ich habe jetzt das gleiche script genommen und abgeglichen (anderer Submarker, listNum auf 1 gesetzt), aber das funktioniert nicht. Es tauscht immer nur das erste Script das Bild aus. Kann mir jemand helfen? Gruss subparts.SITE_BG_1 = COA subparts.SITE_BG_1 { 10 = IMAGE 10.file.maxW = 356 10.file.import { cObject = TEXT cObject.value = fileadmin/templates/images/pic_content1.jpg cObject.override { required = 1 data = levelmedia: -1, "slide" wrap = uploads/media/ | listNum = 0 } } |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, bin jetzt glaub ich daraufgekommen, dass das so gar nicht geht... Das erste und zweite Script stehen im Root-Template, das erste script tausch auch das bild aus, aber das zweit macht gar nichts und das liegt, glaub ich, dass das zweite bild ein hintergrundbild ist, oder? Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kann ich das über prüfen ob es aufgerufen wird, oder nicht? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |