![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich hoffe, dass jemand mir ein Rat geben kann wie ich das folgende mache: Ich versuche ein Artikel zu schreiben. Teil der Artikel soll sichtbar sein, aber um mehr zu sehen muss man sich einloggen. Wie mache ich so was? Ich habe ein paar Erweiterungen gesehen, die sich Teaser nennen: die können ein Teil des Artikels zeigen, aber man muss sich dann nicht einloggen um weiter zu lesen. Danke im Voraus! |
|
| |||
| |||
| Da gibt es mehrere Wege dazu. 1. Du machst zwei Artikel draus, einmal den Teaser und den eigentlichen Artikel auf einer Seite. Dann den eigentlichen Artikel durch Zugriff: einer Websitebenutzergruppe zuordnen. Durch einen mehr link beim Teaser auf den eigentlichen Artikel, müsste eigentlich die Loginseite kommen, wenn du den Login nicht auf jeder Seite anzeigst. 2. Die Extension News benutzen und die Singleansicht auf eine geschütze Seite unterbringen. Dann müsste auch wieder das Login kommen. Bin mir nicht sicher ob das so genau funktioniert - hab ich so noch nicht ausprobiert! |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe gigasol! Teilweise ist das Problem gelöst, aber nur teilwiese Ich habe ein Link erstellt, der auf eine Seite die nur für eingeloggte Benutzer ist, aber Typo gibt kein Zeichen, dass die Web-Seite für registrierte Benutzer ist. Man geht auf die Seite, sieht nichts, und weiss auch nicht ob er sich einloggen muss oder nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |