Hallo
Ich bin gerade dabei den Shop (tt_products) auf der Seite einzubauen, welche ich gerade bearbeite.
Nach ner kleinen Ewigkeit hatte ich dann auch das grobe fertig. Also die Anzeige von Produkten.
Leider aber wird jetzt immer ein Fehler ausgegeben. Immer wieder kommt der folgende Fehler:
Code:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wwwroot\www.spreewald-online.de\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\wwwroot\www.spreewald-online.de\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\wwwroot\www.spreewald-online.de\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2826
Wenn ich jetzt aber das PlugIn (Produkte) von der Shop Seite entferne, dann kommt der Fehler nicht.
Die Produkte habe ich in einem SysOrdner hinterlegt und auf der ShopSeite habe ich Artikel erstellt, die auf den SysOrdner verweisen. Natürlich ist der Sysordner auch sichtbar. Jetzt weiss ich aber leider nicht, wieso genau dieser Fehler kommt.
Könnt ihr mir helfen?