![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie auch in anderen Texten ist es möglich in einem Newseintrag links zu setzen. Bei mir funktioniert das leider nur in der single-view Ansicht. Nur dort sind die gesetzten Links ersichtlich und aktiv. Warum sind die Links in der latest-view und in der list-view nicht sichtbar? Ist die Extension das Problem oder ich. Besten dank für die Unterstützung |
|
| |||
| |||
| Servus, so viel ich weiß werden auf den Übersichtsseiten keine Links angezeigt sondern nur reiner Text. Is irgendwie auch verständlich... Du bist nicht das Problem |
|
| |||
| |||
| Heisst das es gibt keine Möglichkeit in tt_news die Links auch in der latest-view sichtbar zu machen, ausser die extension umcodieren? |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
schaut euch das mal an - gibts für List natürlich auch |
|
| |||
| |||
| Hallo, sollte es so gehen? plugin.tt_news { archiveTitleCObject { 10.strftime = %B - %Y } getRelatedCObject { 20.strftime = %d.%m.%Y %H:%M } displaySingle { date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y time_stdWrap.strftime= %H:%M age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tage | Jahre } displayLatest { date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y time_stdWrap.strftime= %H:%M subheader_stdWrap.stripHtml=1 } displayList { date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y time_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y %H:%M } } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |