![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo typo3´ler, ich habe ein ganz komisches Problem mit der directmail Xtension. Wenn ich den Newsletter über eine Versandgruppe raussenden will wird anscheinend ein falscher Mailheader erzeugt. Ich hab mal einen Screenshot von dem Fehler angehängt. Testmails versenden geht natürlich, weil ich die Mailadresse eingeb und er sie nict aus der tt_address-Tabelle holt. Auf meinen anderen Typo3 V3.7 Installationen mit Directmail 1.1 läuft alles einwandfrei. Es ist ein WindowsServer. Vielleicht weiß von euch ja jemand Rat. TC_Directmail verwendet die tt_address-Tabelle richtig. Gruß, grafitecture |
|
| |||
| |||
| typo3 update schon probiert??? |
|
| |||
| |||
| Ja das habe ich schon probiert. Das hat leider nichts gebracht. Ich denke eher, dass das an dem Windowsserver liegt, da ich das bei jeder Neuinstallation habe. Daher schließe ich update-Fehler aus. Bei einer anderen Xtension lag es auch an der Plattform und nur ein Patch konnte das beheben. Ausserdem müssten sonst viel mehr Leute dieses Problem haben und anscheinend gibt es nicht soviele User, die Typo3 auf einem Windows Server einsetzen. Grüße, grafitecture |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |