![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir jemand helfen das folgende Template zu erstellen? MELT! Festival 2007 (13. - 15. Juli 2007) Danke! Pietro |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte auf deinen ersten Post ja nicht unhöflich antworten, aber was willst du eigentlich? Soll man dir die Seite bauen oder was genau ist dein Problem? Hast du Probleme beim CSS oder mit TYPO3? |
|
| |||
| |||
Hallo! Nein, natürlich nicht einfach so nachbauen lassen und fertig. Ich arbeite mich gerade in TYPO3 ein und hätte einfach nur gerne einen Leitfaden. Ich habe diverse tuts gelesen aber manche sind eben nicht W3C konform. YAML ist einfach zu umfangreich für ein so simples projekt. Ich versuche mich gerade an templavoila. Falls jemand einen einfachen sauberen weg kennt und mir zur hand gehen könnte wären alle meine sorgen vom Tisch. Danke! P.S. Es gibt auch ein paar gratis eintrittskarten auf unser festival! |
|
| |||
| |||
| hihi, hast du dir schon mal den Weihnachtspodcast vom Kasper angeschaut? Da baut der eine Seite mit TV und man kann das Zeug auch runterladen und sich anschauen. ![]() |
|
| |||
| |||
Lade ich mir gerade runter! Danke erstmal für den Hint! Mal schauen, od ich das auf die reihe kriege. Ist den deiner meinung nach Templavoila der richte weg? Danke! Greatz P.S. Das mit den Tickets ist übrigens kein scherz! Nur Flugticket nach Sizilien (HLX: 39 Euronen) müssten selbst bezahlt werden! |
|
| |||
| |||
| Servus, TV is schon etwas komplex und nicht jeder schafft TYPO3ler schafft es sich damit anzufreunden, aber wenn dir damit der Einstieg gelingen solltest hast du nen großen Schritt geschafft ![]() Das zu meiner Einschätzung zu TV... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19837-layout-nachbauen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 12.03.07 23:42 | |