![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich kenn mich leider noch nicht gut mit Typo3 aus. Also Problem ist folgendes, ich habe eine Extension eingebaut. Diese Extension hat eine Template, eine Setup und Constants Datei und eine ext_emconf.php, sowie ext_tables.php Datei. Im Backend von Typo3 ist lediglich die Erweiterung als Plugin ausgewählt, es gibt dort kein Code zu finden. Nun meine Frage: Wo finde ich den Code zu dieser Extension? Ich meine den Code, wo z.B. ausgewählt wird, welcher Template Bereich dargestellt werden soll. Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. |
|
| |||
| |||
| Die extensions werden mit all ihren Inhaltennach "\typo3conf\ext" kopiert. Da musst du einfach in den Ordner, wie die Extensions heisst. wenn du nur den constat ts oder die setup ts änder willst, kannst du auch im BE unter Template die seite wählen dann rechts oben in der dropdownliste "Info/Modify" wählen. Hast dann die Möglichkeit dort alle Einstellungen zu machen. jedenfalls mit typo3 4.0 ist es dort. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |