![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, bin dabei "Frühjahrsputz" bei meinen Typo3-Seiten zu machen. wenn ich mir die Firefox-Fehlerkonsole von jeder Installation anschaue ist da überall das kleine gelbe warndreieck und ich krieg lauter "assignment to undeclared variable" - warnmeldungen.... an sich nix schlimmes nur wärs halt nen schritt weiter zur perfektion wenn die nicht mehr auftauchen würden ;-) man müsste ein var reinfügen um die variable zu deklarieren...allerdings hat man ja normalerweise keinen zugang zu den typo3-core dateien seines hosters........??! wie könnte man das sonst hinkriegen? grüsse sissi |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn die Firefox-Fehlerkonsole?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Die Firefox Fehlerkonsole ist erreichbar im Browser Firefox unter dem Menüpunkt Tools->Fehlerkonsole. Dort können alle CSS und JS Fehler angezeigt werden. Bei Typo3 (BE) sind das leider sehr viele CSS-Fehler. Aber Du kannst Die BE-Styles ja verändern oder austauschen, dann sind die Fehler weg. Bei den JS-Fehlern musst Du nachsehen wo das Script liegt welches den Fehler auslöst und dann debuggen. Wenn der Fehler gefunden ist, kannst Du ihn hier und im Typo3 Bugtracker posten.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |