Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.07, 08:40
Forum Zuschauer

Problem mit Export v. statischen HTML -Seiten

Hallo,

Ich habe eine Frage über Typo3 ver. 4.0.4. Es geht um die Erstellung ven statischen Seiten. Ich möchte diese Seiten mit dem Typo-Tool und nutzte dazu folgende Extensions:
- realPublish
- publish2static

Ich konfigurierte sie, aber sie funktioneren nicht. Unten ist meine Konfiguration:

- realPublish:
Script Language for Forms – 0
Form handling – 0
Typo3 Root - typo3/
Wget-Pfad - /usr/bin/wget
Domain:
something.com/public_html/test2/index.php
Server: Servername
Pfad: /
Benutzer: (user)
Passwort: (pass)
- public2static:
Clear all cache: is checked
Verbose – 0 (i have checked 1 too)
Typo3 URL- http://something.com/public_html/test2/index.php
wget Proxy – off
Wget-Pfad - /usr/bin/wget
Domain: die selbe, wie beim realPublish

Wenn ich starte die realPublish-Erweiterung, ich kriege solche Ergebnisse:
Prepare the Content ...OK
Prepare the Templates .OK
Prepare the Pages ..OK
Try to delete old HTML-Documents OK
Try to delete old Graphics OK
Starting the Publishing ...FAILED !
Setup the original values ...OK
There where errors occured !

Aber beim publish2static die Ergebnisse stellen sich so dar:

Warning: main(/home/marcin/public_html/test2/tslib/class.tslib_fe.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 44
Warning: main(:sad: Failed opening '/home/marcin/public_html/test2/tslib/class.tslib_fe.php' for inclusion (include_path='.:/home/marcin/devel/ciao-php/phpinc:../ciao:/usr/local/lib/php') in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 44

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php:44) in /home/marcin/public_html/test2/typo3/template.php on line 613

Publishingprocess and results
delete 'static' link OK
delete: ...OK

create SymLink 'static' OK

Starting the Publishing ...
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: tslib_fe in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 107

Ja, das mit Headers ist klar –die Daten sind schon gesendet durch die obigen Fehlermeldung, aber warum findet er mir nicht die notwendigen Dateien. Ist das ein Problem von Version 4.0.4 ?

Wie ich weiss, ist eine andere Erweiterung – staticpublish genannt, aber die kann ich nicht finden. Hatte jemand solche Probleme?

Noch eine Frage. Kann man nur eine Seite exportieren aus dem Baum? Muss man individuelle Namen zu den Seiten geben?

Danke im Voraus für ihre Hilfe und verzeiht mir mein schlechtes Deutsch. Ich bin ein Fremder und habe riesige Probleme mit der deutschen Sprache.

MfG

Lucas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: