![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe eine Frage über Typo3 ver. 4.0.4. Es geht um die Erstellung ven statischen Seiten. Ich möchte diese Seiten mit dem Typo-Tool und nutzte dazu folgende Extensions: - realPublish - publish2static Ich konfigurierte sie, aber sie funktioneren nicht. Unten ist meine Konfiguration: - realPublish: Script Language for Forms – 0 Form handling – 0 Typo3 Root - typo3/ Wget-Pfad - /usr/bin/wget Domain: something.com/public_html/test2/index.php Server: Servername Pfad: / Benutzer: (user) Passwort: (pass) - public2static: Clear all cache: is checked Verbose – 0 (i have checked 1 too) Typo3 URL- http://something.com/public_html/test2/index.php wget Proxy – off Wget-Pfad - /usr/bin/wget Domain: die selbe, wie beim realPublish Wenn ich starte die realPublish-Erweiterung, ich kriege solche Ergebnisse: Prepare the Content ...OK Prepare the Templates .OK Prepare the Pages ..OK Try to delete old HTML-Documents OK Try to delete old Graphics OK Starting the Publishing ...FAILED ! Setup the original values ...OK There where errors occured ! Aber beim publish2static die Ergebnisse stellen sich so dar: Warning: main(/home/marcin/public_html/test2/tslib/class.tslib_fe.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 44 Warning: main(:sad: Failed opening '/home/marcin/public_html/test2/tslib/class.tslib_fe.php' for inclusion (include_path='.:/home/marcin/devel/ciao-php/phpinc:../ciao:/usr/local/lib/php') in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 44 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php:44) in /home/marcin/public_html/test2/typo3/template.php on line 613 Publishingprocess and results delete 'static' link OK delete: ...OK create SymLink 'static' OK Starting the Publishing ... Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: tslib_fe in /home/marcin/public_html/test2/typo3conf/ext/publish2static/mod1/publish.php on line 107 Ja, das mit Headers ist klar –die Daten sind schon gesendet durch die obigen Fehlermeldung, aber warum findet er mir nicht die notwendigen Dateien. Ist das ein Problem von Version 4.0.4 ? Wie ich weiss, ist eine andere Erweiterung – staticpublish genannt, aber die kann ich nicht finden. Hatte jemand solche Probleme? Noch eine Frage. Kann man nur eine Seite exportieren aus dem Baum? Muss man individuelle Namen zu den Seiten geben? Danke im Voraus für ihre Hilfe und verzeiht mir mein schlechtes Deutsch. Ich bin ein Fremder und habe riesige Probleme mit der deutschen Sprache. MfG Lucas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |