![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich weiß nicht woran es liegt und habe schon alles mögliche probiert. Wenn ich mit der Extension tcdirectmail regulär E-Mails (keine Test E-Mails) verschicken will gibt die zuständige mailer.php (oder auch die Vorschaufunktion) diesen Fehler aus: TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) Hab schon versucht in der localconf.php an den EXT Auflistungen rumprobiert, kein Erfolg. Hat irgend jemand eine Idee?? Ich wäre für jeden Tip dankbar. |
|
| |||
| |||
| sieht so aus, als müsstest du die extension mit dem Namen "sv" auch installiert haben. Hatte ne ähnliche Fehlermeldung mit einer anderen Extension, die auch auf eine weitere benötigte. |
|
| |||
| |||
| sv ist Bestandteil des Typo3 Kerns und somit auf jeden Fall vorhanden. ich habe auch schon versucht in der localconf.php die "required" extension Liste auszukommentieren, bingt nichts. |
|
| |||
| |||
| Hallo, habt ihr euch schon mal an den Autor der Extension gewendet? Vielleicht kann der euch was zu dem Problem sagen oder mit euch zusammen nach einer Lösung des Problems suchen. Leider habe ich die Extension noch nicht ausprobiert. |
|
| |||
| |||
Seit der Umstellung auf 4.0 (oder schon auf 3.8) ist die Extension sv gewandert. Solltest du ein Update vorgenommen haben könnte es daran liegen. Google mal danach und du wirst sicher fündig werden |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es hier schon einen Lösungsansatz ? Es stimmt, dass die Ext: sv eine benötigte SystemExtension ist. Wenn ich auf diese Ext im ExtManager klicke, bekomme ich angezeigt, dass zwischen der installierten und der aktuellen Ext. ein Unterschied vorherrscht. Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich diese Unterschied wieder beheben ???
__________________ Innovation und Wagemut schafft Helden, Festhalten an althergebrachten Traditionen schafft nur Politiker |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |