![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin relativ neu bei Typo3 und habe jetzt schon 2 Bücher fast durch, aber ich befürchte ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht .Ich hab eigentlich eine ganz einfache Anforderung. Ich hab einen kleinen Reiseveranstalter dessen Reisen 2 Kategorien haben: 1) das Land und 2) die Art der Reise. Ich dachte jetzt daran die Reisen als ganz normale Seiten anzulegen und gruppiert unter dem Land, d.h. ich erstelle für jedes Land einen Ordner und platziere die Reisen dann darin. Jetzt müssen diese Reisen noch zusätzlich einer Kategorie zugewiesen werden (z.b. Mountainbike, Klettern, etc.). Dies würde ich gerne über die Seiteneigenschaften machen, bräuchte also nur eine kleine Modifikation keine eigene Extension. At least stelle ich mir das so vor. Die Kategorien sollten aus einem SysOrdner ausgelesen werden und per DropDown wählbar sein. Das ganz muss ich dann natürlich auch auf der Ausgabenseite abfragen, sprich ich muss z.b. alle Mountainbike-Reisen anzeigen können. Ist dies so wie ich mir das vorstelle möglich, oder muss ich eine geeignete Extension suchen bzw. programmieren ? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19952-seiten-bzw-mehrere-kategorien-zuweisen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 26.06.07 20:01 | |