![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich weis, ist schon x-mal gefragt worden, aber bei mir ist es doch nun speziell: 1: Filesize (45 M) of file '....' exceeds limit (29 M). (tx_abdownloads_download:4:file) Es handelt sich um die Extension Modern Downloads (ab_downloads) und ich habe maxFileSize mehr als 29 MB gesetzt. Ich frage mich, wo diese 29 MB herkommen. Es sind somit schonmal mehr als 10 MB aber weniger, als ich konfiguriert habe. Hat jemand eine Idee? Bin dsbzgl. ein wenig in Not. Oder gibt es eine empfehlenswertere Download-Extension. Eine Suche im TER war nicht so arg aufschlussreich. Vor allem gibt es kaum Doku's für evtl. in Frage kommende Download-Extension. Ach ja, dies ist meine erste Frage hier, denn ich bin auch ein Frischling, was Typo3 angeht. Also sei dies auch gleich eine Neuvorstellung/Begrüßung. Es grüsst Volker der Paubolix |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich hast Du in der PHP.ini eine maximale Upload-Größe angegeben (z.B. 29MB). Die kann unabhängig vom Speicher eingestellt werden.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, an der Stelle hatte ich auch geschraubt, aber hat alles nicht gebracht. Der Author hat mir auch geholfen, aber zwischenzeitlich bin ich dann auf DAM umgestiegen. Aber dennoch danke für den Tipp. Gruß und schönes Wochenende. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |