![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hab auf einer Seite ein Gästebuch installiert. Um dies vor Spam zu schützen hab ich ebenfalls die sr_freecap Captcha Komponente installiert. Leider wird die Schrift im Bild in der Grafik schlecht dargestellt. Nun wäre meine Frage wie man die Schriftart die verwendet wird ändern kann? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
»Gästebucheintrag« (tierschutz-juelich.de) |
|
| |||
| |||
| Ok, die stellt die Schrift sauber dar. Dann werd ich dies mal auf die von dir genannte "captcha_1.0.0.t3x" umstellen. Dank dir! |
|
| |||
| |||
| So, ich wollte nun endlich mal die Captcha auf die captcha_1.0.0.t3x wechseln. Leider ist mir nicht ganz klar wie dies von statten gehen soll bzw. was ich anschließend wie ändern muss. Hättet Ihr ein paar Tips für mich?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kuckst Du Geändert wegen der schlechten Qualität im Originalen_ Internetseiten, Homepages von kupix.de |
|
| |||
| |||
| Hi Kurt51, dass Problem ist leider momentan nicht das Bild. Den von dir geposteten Link hab ich schon mitbekommen. Mein Problem besteht im moment eher die "captcha_1.0.0.t3x" in das Gästebuch zu integrieren. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, @Kurt51: leider bekomme ich die gezippte Datei deine mod-captcha.php nicht geöffnet, das Zip-Archiv scheint beschädigt. ![]() ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die aktuell dort abgelegte Datei heißt captcha.zip - ist aber nicht gezippt!!! Lad sie runter und nenn sie um in captcha.php, dann hast Du's. Vielleicht ist die Seite in Deinem Browser noch gecached, leer den erst mal bevor Du sie wieder adressierst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |