![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Gemeinde, kann mir mal jemand sagen, welches "Programm" z.B. den <body>-Tag in die html-Ausgabe-Datei schreibt? Ich bin auf der Suche nach dem Programmteil, das die xMENU_LAYERS-Divs direkt an den Anfang des Bodybereichs schreibt. Man bekommt ja nichts zwischen dem <body> aus der HTML-Vorlage und workOnSubpart-Beginn, oder!? Geändert von Kurt51 (20.03.07 um 07:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich verstehe die Frage nicht so richtig :-| Kannst du vielleicht erklären, was du möchtest? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß zwar nicht, warum du händisch Daten nach dem Body Tag einfügen willst, aber hast du es mal damit probiert? Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schaff es aber nicht den genau dort hin zu bekommen!? Siehe auch http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post59908 |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
vorher nicht, jetzt aber! Super, damit bin ich klar gekommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kurt, ich habe derartige Tricksereien für meine Layer Menüs noch nie gebraucht. Mit topOffset in der ersten Ebene kannst du das Verhalten der zweiten Ebene steuern. Es gibt noch andere *Offset Befehle. Damit hab ich alles hinbekommen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| moin Cybersmog , zeig mal bitte eine Seite mit TMENU_LAYER, wo die Seite zentriert ist und mit 3 Ebenen. Bitte auch das TS dazu. Danke. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, bei so einem Spezialfall muss ich passen ;) Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, Hallo Peter @all also: ES GEHT NICHT!!! mit xMENU_LAYERS, wenn eine Seite horizontal, vertical oder sogar beides gleichzeitig zentriert ist oder sagen wir mal von der linken oberen Ecke aus gesehen, verschoben wird. Ich habe sie nun mal statt center/center mit center/top wenigstens horizontal zentriert und dann funktioniert es auch nur, wenn man "lockPosition = x" mit angibt! IM DOM-Model habe ich mir mal die Seite angeschaut. Ich habe auch nirgends heraus gefunden, wie man mit Javascript die exakte Position eine Objektes bezogen auf seine "parent-container" berechnen könnte!? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |