![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo David! Ich habe deinen Rat befolgt und es hat funktioniert. Danke! LG Wolferl |
|
| ||||
| ||||
| Prima, ist zwar kein schöner Weg und mit Sicherheit auch nicht im Sinne des Erfinders von dem Extension-Manager ... aber besser als ergebnisloses Herum-Installieren ![]() Irgendwann werde ich der Sache vielleicht mal auf den Grund gehen (wenn dann nicht schon Version 5.0 herausgekommen ist, wo es dann endlich klappt )
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hatte ein ähnliches problem, anber bei mir klappt jetzt auch der Install der Extension nicht?! Muss ich irgendwo noch Schreibrechte, die bei dem update geändert wurden neu vergeben! Bin ziemlich ratlos! |
|
| ||||
| ||||
| ähnlich muss ja nicht gleich sein ... Kommt den eine Fehlermeldung ? Hast Du Kenntnisse mit Unix-Rechten und kannst schauen ob die Rechte korrekt gesetzt sind ? Es könnte ja auch an Speicherproblemen oder ähnlichem liegen - ausserdem sind teilweise noch Installationen nach lokal oder global erlaubt ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19997-keine-extension-installieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3 Spo?eczno?? Polska, Forum - Extension Manager - problem z uploadem rozszerze? | This thread | Refback | 07.07.08 13:13 | |
| TYPO3 Społeczność Polska, Forum - Forum | This thread | Refback | 15.03.08 19:20 | |