![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich hab ein Problem. hab ne seite in typo3 erstellt und die hat auch bis gestern funktioniert. weiß nicht genau, was ich gemacht habe auf alle fälle, wenn ich in das frontendverzeichnis gehe (/typo3) bekomme ich die fehlermeldung: "template not found". wenn ich aber direkt eine seite auswähle, indem ich /typo3/index.php?id=1 eingebe, erscheint die seite. ich habe bei der seite, die page mit der ID=1 auf "root page" gesetzt. Es müss ja irgendwas damit zu tun haben, dass standartmäßig nicht diese seite aufgerufen wird. Wo kann man noch solch eine einstellung tätigen? Kann mir jemand helfen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh mal davon aus, dass die Seite mit der ID 1 nicht deine Root Seite ist. Wenn dem so ist, dann setz mal von der Root Seite einen Shortcut auf die Seite mit der ID 1. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |