![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich setze newloginbox 3.0.1 sowie dkd_redirect_at_login 3.0.0 ein. Das Login funktioniert soweit ganz gut! Obwohl ich in den Einstellungen meiner Benutzergruppe "Mitarbeiter" den Eintrag für "Beim LogIn weiterleiten zur Seite..." auf die jeweilige gewünschte Seite gesetzt habe, lande ich immer wieder auf meiner Home-Seite!!??? Woran könnte dies denn liegen??? Vielen Dank für die Hilfestellung vorab. |
|
| |||
| |||
| Home seite ist auch Falsch. Eigentlich muss man auf der Seite landen auf der das Login ist. Ist die Seite auf der das Login liegt oder die Zielseite für die Benutzer Gruppe gesperrt bzw. nicht erreichbar? |
|
| |||
| |||
| Hallo Skyper, >>> Home seite ist auch Falsch. Warum??? >>> Eigentlich muss man auf der Seite landen auf der das Login ist. Wieso MUSS man??? Lt. dkd kann ich die User nach erfolgreichem Login auf jegliche Seite weiterleiten, auf die die user zugriffsberechtigung haben!!! Und genau die gewünschte Seite hat diese Berechtigungen! Folglich: >>> Ist die Seite auf der das Login liegt oder die Zielseite für die Benutzer Gruppe gesperrt bzw. nicht erreichbar? Zielseite IST für die Benutzergruppe erreichbar! Kann es daran liegen, dass es generell mit dkd_redirect_at_login 3.0.0 bei TYPO3 Vers.4 Probleme gibt, wie ich gehört habe???? Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| mit eigentlich meine ich normalerweise. Quasi ohne den ridirect landet man ja auch der Seite auf der auch das Login form war. Deshalb ist es schonmal falsch wenn man auf der Startseite ist. Das man jede Seite wählen kann das weiß ich auch. Benutze die extension auch auf zahlreichen Systemen. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |